Bekenntnisse

Schwule, Juden, Muselmänner
und andere Unaustehlichkeiten

Nr. 614 – vom 13. März 2014
Man wird es doch wohl noch sagen dürfen... So hallt ein immerwährender Klageruf durch die politische Landschaft, wo die herrschende Brutal-Diktatur der Political Correctness immer gnadenloser die Gedanken- und Meinungsfreiheit unterjocht. Ich habe diesen Gesinnungsterror gegen Andersdenkende in meiner vorletzten Kolumne am Beispiel der Hetzkampagne gegen Frau Lewitscharoff hart gegeißelt. Ich hätte auch die extremistischen Anfeindungen gegen Matthias Matussek, den Ex-Kulturchef vom „Spiegel“, zitieren können. Eine homo-philanthropische Meinungs-Mafia prügelte auf ihn ein, bloß weil er freimütig sein „Unbehagen gegenüber Schwulen“ in einem „Welt“-Artikel öffentlich gemacht hatte. Als mutigen Kronzeugen für diese ungeheuerliche Unterdrückung eines tabufreien Denkens habe ich Thilo Sarrazin benannt, der ja ansonsten nirgends zu Wort kommt.

Nun allerdings haben mich einige Mails meinungsfreudiger Leser erreicht, in denen mir unterstellt wird, ich sei in Wahrheit kein echter Sarrazin-Fan und würde ihn und damit den Kampf gegen den Tugendterror hinterrücks der Lächerlichkeit preisgeben wollen. Wahrlich: Nichts liegt mir ferner, so wahr mir Sarrazin helfe. Zum Beweis darf ich mich selber zitieren – und zwar aus meinem letzten Buch „Geh!Denken – Geh!Dichte“ (zu erwerben unter www.martin-buchholz.de). Da habe ich mir zu dieser gnadenlosen Ausrottung auf-rechter Gesinnung selber eine schüchterne Meinung gebildet. Und die liest sich so:

Es wird doch wohl erlaubt sein, mal zu sagen...
Es muss doch einer mal die Wahrheit auszusprechen wagen!
Seht Euch doch an, womit wir Deutsche uns alltäglich plagen!

Diese stinkfaulen Hartz-Schmarotzer! Asoziale Sarkophagen,
die Leichenwürmer, die uns das Gemeinwesen zernagen!

Die Homos, undeutsch aus der Art geschlagen!
Wann platzt bei deren frechen Schwulitäten uns der Kragen?

Die Griechen, die dreist unser Geld verprassen in wüstesten Gelagen,
wie lange soll’n wir die denn in Europa noch ertragen?

Die Juden... nun, die lagen uns seit jeher schwer im Magen!
Wann hören die mal endlich auf mit ihren antideutschen Klagen?

Die Gutmenschen, die multikulti uns das Lebensrecht versagen,
uns mit der Auschwitzkeule gnadenlos bejagen!

Die Minarette, die bald jeden Kirchturm überragen!
Der Islamist, der uns verarscht in vorgebeugten After-Lagen!

Der Muselmann, sein Muselweib besteigend mit perfidem Wohlbehagen.
Die rammeln uns hier voll mit ihren abertausend Blagen.
So ist das deutsche Volk schon halb getürkt, und das seit Jahr’ und Tagen!

Soll’n wir sie einfach ‘runterschlucken, uns’re nationalen Fragen?
Wir rufen: Nein! Wir werden nicht political correct verzagen!
Es wird doch wohl erlaubt sein, mal zu sagen...
Es muss doch einer mal die Wahrheit auszusprechen wagen...